Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Sabaton Open Air „Noch ein Bier Fest“ ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Heavy Metal-Helden Sabaton freuen sich, vermelden zu können, dass ihr eigenes Deutschland-Open Air, das »Noch ein Bier Fest« im Amphitheater Gelsenkirchen, nun offiziell ausverkauft ist.

Auf diesem Festival, das an diesem Samstag, den 25. Juli, stattfindet, wird die Band eine extralange Special-Show spielen. Supportet werden sie dabei von den schwedischen Power Metallern Bloodbound und Civil War, die Band, die zum Teil aus ex-Sabaton-Mitgliedern besteht, sowie ihren Label-Kollegen Korpiklaani. Bevor die Headliner die Bühne schließlich entern werden, werden die deutschen Heavy Metaller Powerwolf noch ihre Metal-Messe zelebrieren.

Die Running Order liest sich wie folgt: 15.00 Uhr Eröffnung 16.15 – 16.45 Uhr BLOODBOUND 17.05 – 17.50 Uhr CIVIL WAR 18.10 – 19.00 Uhr KORPIKLAANI 19.25 – 20.25 Uhr POWERWOLF 21.00 – 23.00 Uhr SABATON

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick

Erst vor wenigen Tagen datierten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU auf den 3. September. Im Rahmen der Ankündigung enthüllte die Band auch das zugehörige Cover. Auf ihm präsentiert sich das wohl bekannteste Band-Maskottchen des Heavy Metal-Universums als blutdürstiger Samurai. In detailverliebten Bildern illustriert das Musikvideo zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’ seine eindrückliche Metamorphose. Es verdeutlicht: Eddie ist ein Verwandlungskünstler. Im Folgenden deshalb ein Versuch, seine umfassende, mittlerweile 41-jährige Geschichte in wenige Worte zu fassen. https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE&ab_channel=IronMaiden Schattige Gasse Erstmalig trat Eddie am 8. Februar 1980 in Erscheinung. Vom Rande einer düsteren Gasse blickte er hinterhältig…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €