Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Exklusiv

Saint Asonia: Exklusive Europa-Bonustracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Rock-Formation Saint Asonia veröffentlicht heute ihr neues Album SAINT ASONIA auch in Europa. Die Platte kommt im Vergleich zur US-Version mit exklusiven Bonus-Tracks daher, von denen ihr zwei, nämlich ‘Voice In Me’ sowie ‘No Tomorrow’ bei uns hören könnt.

Saint Asonia ist eine Rock-Supergroup, bestehend aus Musikern von u.a. Three Days Grace und Staind. Hört hier die beiden Bonus-Tracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’: 

Saint Asonia sind in Deutschland bei folgenden Dates Vorband der Glam-Legenden von Mötley Crüe:

08.11. Stuttgart, Schleyerhalle

13.11. München, Zenith

14.11. Düsseldorf, ISS Dome

teilen
twittern
mailen
teilen
Cristina Scabbia (Lacuna Coil) auf der Couch, Ensiferum als Philosofa

Couch mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Am Anfang unserer Karriere mussten wir alle möglichen Jobs annehmen, um uns über Wasser zu halten. Ich arbeitete während der Weihnachtszeit beim „Pony-Express“ und musste schwere Geschenkpakete herumtragen. Philosofa mit Sami Hinkka (Ensiferum): Die Angst ist nicht dein Feind. Sie ist nur ein Kompass, der dir zeigt, wo du noch wachsen musst. (Steve Pavlina) Ein weiser Spruch, dem ich absolut zustimme. Angst ist meiner Meinung nach so etwas wie ein natürliches Warnsystem, das dir zeigt, dass du an diesem Ort noch nichts zu suchen…
Weiterlesen
Zur Startseite