Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Saint Asonia: Exklusive Europa-Bonustracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Rock-Formation Saint Asonia veröffentlicht heute ihr neues Album SAINT ASONIA auch in Europa. Die Platte kommt im Vergleich zur US-Version mit exklusiven Bonus-Tracks daher, von denen ihr zwei, nämlich ‘Voice In Me’ sowie ‘No Tomorrow’ bei uns hören könnt.

Saint Asonia ist eine Rock-Supergroup, bestehend aus Musikern von u.a. Three Days Grace und Staind. Hört hier die beiden Bonus-Tracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’: 

Saint Asonia sind in Deutschland bei folgenden Dates Vorband der Glam-Legenden von Mötley Crüe:

08.11. Stuttgart, Schleyerhalle

13.11. München, Zenith

14.11. Düsseldorf, ISS Dome

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite