Toggle menu

Metal Hammer

Search

Satanischer Schulbus verärgert US-Christin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie metalsucks.com treffend unter der Überschrift “Only In America“ berichtet, hat sich eine US-amerikanische Christin aus Cordova, Tennessee über die angeblich pentagrammförmigen Rückleuchten eines Schulbusses erregt.

„Jeder, der einen Gott fürchtet, wenn es schon nicht Gott und Jesus Christus ist, sollte darüber empört sein“, so die Frau im vergangenen Monat gegenüber WMC Action News 5.

„Christen sollten schockiert über die Tatsache sein, dass ein Symbol wie ein Pentagramm an einem Fahrzeug zu finden ist, das Kinder zu öffentlichen Schulen transportieren soll“, zeigt sich Frau, die ihren Namen wegen angeblicher Morddrohungen nicht preisgeben will, fassungslos.

In den sozialen Medien diskutieren nun tatsächlich Eltern, ob es sich bei den Rückleuchten etwa um eine subtile heidnische Botschaft handelt oder nicht. Weder Schuldistrikt noch das Busunternehmen haben sich bisher zu der Angelegenheit geäußert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite