Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Satyricon: Erster Song vom neuen Album im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein wegweisendes Album soll es nicht nur für Satyricon, sondern auch für die gesamte Black Metal-Szene werden, so der selbstbewusste Bandleader Sigurd “Satyr” Wongraven.

Die langerwartete und selbstbetitelte neue Satyricon-Platte wird am 06.09.2013 erscheinen. Der erste Song ‘Our World, It Rumbles Tonight’ steht schon jetzt im Stream bereit:

Die Tracklist von SATYRICON  liest sich wie folgt:

01. Voice Of Shadows
02. Tro Og Kraft
03. Our World, It Rumbles Tonight
04. Nocturnal Flare
05. Phoenix
06. Walker Upon The Wind
07. Nekrohaven
08. Ageless Northern Spirit
09. The Infinity Of Time And Space
10. Natt

Wie gefällt euch der erste neue Satyricon-Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Jeff Loomis und das Songwriting

Neues aus dem Riff-Lager von Arch Enemy! Gitarrist Jeff Loomis hat verraten, dass auch er während des Lockdowns viel Zeit dafür aufgebracht hat, kreativ zu sein. Dazu zählt die Aufnahme einer neuen Soloplatte. "Das ist meine dritte Soloscheibe für Century Media", so Loomis im The Riffhard Podcast. "Das Ganze ist komplett instrumental gehalten. Ich war sowieso über all die Zeit sehr beschäftigt. Unter anderem habe ich Gastsoli für andere Musiker und Bands aufgenommen. Und momentan schreibe ich ein bisschen Musik für Videospiele." Bezüglich seiner Haupt-Band war Loomis natürlich auch nicht untätig. "Für das nächste Arch Enemy-Album habe ich bereits ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €