Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

„Scheibenwelt“-Autor Terry Pratchett ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den „Scheibenwelt“-Romanen wurde der britische Fantasy-Autor Terry Pratchett weltberühmt. Seine Bücher wurden in 37 Sprachen übersetzt und verkauften sich weltweit über 60 Millionen Mal. Nun ist Pratchett im Alter von 66 Jahren an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung verstorben.

Über seinen Twitter-Account wurden diese letzten Nachrichten veröffentlicht:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Ufo-Gitarrist Paul Chapman verstorben

Der Waliser Gitarrist Paul Chapman, bekannt von seinen Engagements bei Ufo und Lone Star, ist verstorben. Die Neuigkeit hat sein Sohn in den sozialen Medien verbreitet. Das tragische I-Tüpfelchen: Der Musiker starb am gestrigen 9. Juni, seinem 66. Geburtstag. Über die Todesursache wurde nichts bekannt. Liebevoll und genial "Schweren Herzens schreibe ich dies", liest die traurige Nachricht, "heute ist der 66. Geburtstag meines Vaters. Er ging früher an diesem Nachmittag von uns. Er war eine brillante, energetische, liebevolle und die unbeschwerteste Person sowie der erste Mann, den ich jemals geliebt habe. Jeder, der mit ihm in Kontakt kam, liebte. Nein,…
Weiterlesen
Zur Startseite