Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schildkröte entert Flight 666

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Anfang Januar informiert die auf der Kanalinsel Jersey gelegene Tierklinik „New Era Veterinary Hospital“ die Öffentlichkeit über eine vermutlich durch einen Sturm an den Strand geschwemmte, stark unterkühlte Loggerhead-Schildkröte, die mittlerweile medienwirksam auf den Namen „Terri“ getauft wurde.

Tierärzte und Helfer päppelten das Tier in liebevoller Kleinstarbeit wieder hoch und sammelten Spenden für eine Überführung in wärmere Gewässer, in denen die Schildkröte lebensfähig ist. Am Freitag (29.1.) wurde Terri schließlich nach Gran Canaria geflogen – in einem zu Sonderkonditionen bereitgestellten Flugzeug der Firma Aeris Aviation, das nicht nur von Pilot David Heyman, sondern auch von Iron Maiden-Sänger Bruce Dicksinon gesteuert wird:

Am späten Freitag Nachmittag kam Terri wohlbehalten in Gran Canaria an. Ob Bruce Dickson die tierische Abenteuergeschichte in einem neuen Song (Vorschlag: ‘Empire Of The Turtle’, ‘Turtle Of The Clouds’) verarbeiten wird, bleibt abzuwarten.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Diskografie: Historische Reviews (fast) aller Alben

Unten auf der Seite findet ihr alle Reviews zu Motörhead aus unserem großen Online-Archiv REWIND seit BOMBER (1979). Das neue Album AFTERSHOCK erscheint am 18.10.2013. In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: MOTÖRHEAD lest ihr neben den Original-Reviews auch, wie die Alben dem Zahn der Zeit getrotzt haben und welche heute noch mehr rocken als damals!   >>> History - Diskografie - Stammbaum - Fans - Steckbriefe - rare Fotos - zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn
Weiterlesen
Zur Startseite