Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Schlummer-Versionen von Megadeth-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Twinkle Twinkle Little Rock Star haben erneut zugeschlagen und bekannte Songs in putzige Schlaflieder verwandelt. Diesmal mussten Megadeth dran glauben. In der Vergangenheit sorgte das Unternehmen bereits mit seinen eigenwilligen Neuinterpretationen von Metallica und Lady Gaga für Aufruhr.

Trackliste:
01. ‘A Tout Le Monde (Set Me Free)’
02. ‘Symphony Of Destruction’
03. ‘Sudden Death’
04. ‘Angry Again’
05. ‘Holy Wars….The Punishment Due’
06. ‘Hangar 18’
07. ‘Trust’
08. ‘Peace Sells’
09. ‘Gears Of War’
10. ‘Sleepwalker’
11. ‘Sweating Bullets’
12. ‘Dialectic Chaos’

Hört hier ‘Symphony Of Destruction’ von Twinkle Twinkle Little Rock Star:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera: Chuck Schuldiner gebühre mehr Anerkennung

Soulfly-Frontmann Max Cavalera ist großer Chuck Schuldiner-Fan. Bei einer Show in Florida am 7. März spielte Cavalera zusammen mit den Bandmitgliedern ihrer Vorband Toxic Holocaust einen Song von Death nach. In einem Interview mit That Just Happened berichtete Cavalera einen Tag später davon und erzählte unter anderem: "Ich kam gestern Nacht mit den Jungs von Toxic zusammen. Wir haben ein Cover zu Deaths ‘Evil Dead’ gespielt und es war der Hammer. Ich dachte tatsächlich, nachdem wir fertig waren: ‘Ist das gerade passiert? Das is so cool.’ Aus vielen Gründen – um Chuck für seine Kunst zu ehren. Ich finde, er bekommt nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite