Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schmerzhafte Reunion: Coal Chamber-Drummer bricht sich Finger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen richtig guten Grund für die Coal Chamber-Reuion gibt es eigentlich nicht. Bislang gehört das Herz von Dez Fafara auch nach wie vor Devildriver, Coal Chamber finden nur auf einem australischen Festival statt. Und eben dort geschah das Unglück.

Drummer Mikal „Mikey“ Cox brach sich während der Show am Samstag (25.2.2012) zwei Finger. Kein guter Start für die reformierten New Metaller Coal Chamber.

Wie es aussieht, zieht der Schlagzeuger die anstehenden Coal Chamber-Shows trotzdem durch. Die Band spielt noch bis zum März auf der Soundwave Festival-Tour in Australien.

Coal Chamber – ‘Loco’, Soundwave 2012, Brisbane

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Bon Jovi zu Stimmproblemen: auf dem Weg der Besserung

Bei der kürzlichen Pollstar Live!-Konferenz in Los Angeles wurde Jon Bon Jovi mit dem "Milestone"-Award für das 40. Jubiläum seiner Band ausgezeichnet. In einer zugehörigen Fragerunde sprach der 61-Jährige offen über seine Stimmprobleme. Demnach sei er nach Operationen auf dem Weg der Besserung. Für seine Auftritte bei der US-Tour 2022 bekam der Sänger mitunter vernichtende Kritiken. "Es müsste zwar mittlerweile allgemein bekannt sein, aber ich hatte große wiederherstellende Operationen an meinen Stimmbändern", eröffnet Jon Bon Jovi. "Und ich hatte so etwas noch nie. Es war ein schwieriger Weg, doch ich habe einen Arzt in Philadelphia gefunden, der etwas namens Medialisierung…
Weiterlesen
Zur Startseite