Scorpions: Intime Club-Show am 3.November ist abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich plante die größte deutsche Rock-Band ein intimes Mini-Konzert in Berlin, zu dem 250 Fans geladen waren, die zuvor an einem Wettbewerb um die begehrten Tickets teilgenommen hatten. Jetzt folgt die Ernüchterung für alle Ticket-Inhaber: die Show ist aufgrund von „technischen Problemen“ abgesagt worden. Wie die Band über ihre Facebook-Seite mitteilte, ist es „unmöglich, die Arena-Show herunterzuskalieren, damit man die musikalische Qualität garantieren kann, die der Band sehr wichtig ist“. Lest das gesamte, englischsprachige Statement unten.

Nach diese schlechten gibt es aber auch noch eine etwas bessere Nachricht für die so verprellten Fans: Die Band wird den Ticket-Inhabern ermöglichen, bei der Show in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin als VIP-Gäste den Soundcheck und die Vorbereitungen für die Show miterleben können.

The Scorpions wanted to celebrate their 50th Anniversary together with 250 of their fans on November 3rd in Berlin….

Posted by Scorpions on Freitag, 16. Oktober 2015

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: Exklusiver Pop-up Store & Pre-Listening in Berlin

Natürlich waren wir am 08.09. auch dabei. In der Fotogalerie findet ihr viele Impressionen. Noch mehr könnt ihr in unserem Instagram-Story-Highlight finden. Den Livestream könnt ihr euch hier ansehen: [Meldung vom  07.09.2022] Die australischen Metal-Schwergewichte Parkway Drive – Winston McCall (Gesang), Luke Kilpatrick (Gitarre), Jeff Ling (Gitarre), Jia O'Connor (Bass) und Ben Gordon (Schlagzeug) – überraschen uns unmittelbar vor der Veröffentlichung ihres siebten Albums DARKER STILL (VÖ: 09.09. über Epitaph/Indigo) mit einem exklusiven Event in Berlin! Am Abend des 08.09. steigt im Festsaal Kreuzberg in Berlin ein Album-Pre-Listening in Anwesenheit der kompletten Band, auf das im unmittelbaren Anschluss ein Q&A…
Weiterlesen
Zur Startseite