Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Scorpions-Tourmanager Michael Gehrke verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 16.01.2015 ist Michael Gehrke, langjähriger Tourmanager der Scorpions, überraschend verstorben.

Die Band selbst teilte die traurige Nachricht über die ihre Facebook-Seite mit:

”Wenn Dich ein Mensch mehr als 30 Jahre lang begleitet, Du mit ihm die ganze Welt bereist und ihm ständig ganz nah bist, dann gehört er zweifellos zur Familie .

Michael »Commander« Gehrke, unser lieber Freund und Tourmanager, ist heute im Alter von nur 58 Jahren viel zu früh ganz überraschend von uns gegangen. Wir sind tieftraurig ….

RIP »Commander«

Deine Scorpions“

Die Metal Hammer-Redaktion spricht den Angehörigen und Freunden von Michael ihr tiefes Beileid aus.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von ex-Saliva-Sänger Josey Scott stirbt an Covid-19

Zu den zahlreichen Opfern des Coronavirus' und der dadurch hervorgerufenen Krankheit COVID-19 zählt nun ein Kind des ehemaligen Saliva-Sängers Josey Scott. Am 23. Mai ist sein ältester Sohn Cody im Alter von nur 29 Jahren nach einem harten Kampf verstorben. Bereits am 11. Mai teilte der gläubige Josey ein Foto von Cody und rief die Fans dazu auf, für seinen Filius zu beten. Vergeblicher Hilferuf "Ich flehe euch an, für meinen Sohn Cody zu beten", schrieb Josey Scott. "Er liegt mit der Lungenkrankheit COVID-19 im Krankenhaus in Memphis. Er ist 29 Jahre alt und mein Leben. Ich glaube, dass Gott ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite