Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sebastian Bach: Peinlicher Facebook-Streit über schlechtes Konzert-Review

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach hat sich aufgrund eines schlechten Konzert-Reviews auf Facebook eine peinliche Auseinandersetzung mit einem (ehemaligen) Fan geliefert. Unter dem Pseudonym “The Great Southern Brainfart” schrieb der Autor in einem derzeit nicht verfügbaren Review offenbar wenig schmeichelhafte Sätze über die stimmlichen Qualitäten von Bach, der am zweiten Mai mit seiner Solo-Band in Atlanta spielte.

Dieser ließ sich im Anschluss nicht lange bitten und lieferte sich in den Kommentaren mit gleich zwei Profilen eine äußerst schimpfworthaltige Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Fan. Dabei beschimpfte er den Autoren u.a. mehrfach als „Arschloch“ und „Idioten“. Auch das obligatorische „fick dich“ wurde äußerst eloquent in die „Unterhaltung“ eingeflochten. Der Autor schafft es zudem Bach in der Unterhaltung massiv zu trollen, der sich  immer wieder zu noch peinlicheren Aussetzern hinreißen lässt. Seht Auszüge und den Originalpost unten.

Wer sich von Bachs gesanglicher Qualität an jenem Abend ein Bild machen will, der sollte sich zudem die unten eingefügten Live-Videos zu Gemüt führen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sebastian Bach Facebook 1 Sebastian Bach Facebook 2 Sebastian Bach Facebook 3

https://www.youtube.com/watch?v=ITqvIBXPYjs

https://www.youtube.com/watch?v=dfeU2ezm_Wo

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite