Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die unschöne Situation auch geregelt werden kann, zeigen die Altmeister Aerosmith. Steven Tyler wirft eine Wasserflasche aus Plastik ins Publikum und bekommt sie umgehend zurück geschmissen.

Das sieht nicht nur witzig aus, sondern wird vom Bühnen-Altmeister auch gekonnt ignoriert, damit der Song weitergeht und die Show nicht unterbrochen wird.

Geht doch!

teilen
twittern
mailen
teilen
David Coverdale spricht über seinen Gesundheitszustand

David Coverdale wartet, bis er sich erholt hat In der aktuellen Ausgabe von Trunk Nation With Eddie Trunk auf SiriusXM sprach David Coverdale über den aktuellen Status von Whitesnake. Dieser war, seitdem die Band vor mehr als einem Jahr mehrere europäische Shows abgesagt und sich von einer zuvor angekündigten Nordamerika-Tournee mit den Scorpions zurückgezogen hatte, durchaus fraglich. Als Grund wurde damals die fortgesetzte Behandlung einer hartnäckigen oberen Atemwegsinfektion genannt. Der 72-jährige Sänger von Whitesnake sagte: nun diesbezüglich: „Meine Band und ich stehen ständig in Kontakt. Es gibt Whitesnake immer noch, und es gibt auch noch Konzertangebote für uns. Ich kann…
Weiterlesen
Zur Startseite