Sebastian Kessler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Arch Enemy WAR ETERNAL

2. In Flames SIREN CHARMS

3. Sabaton HEROES

4. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN

5. Grand Magus TRIUMPH AND POWER

6. Carnifex DIE WITHOUT HOPE

7. Opeth PALE COMMUNION

8. Judas Priest REDEEMER OF SOULS

9. Edguy SPACE POLICE –

DEFENDERS OF THE CROWN

10. Slipknot .5: THE GRAY CHAPTER

teilen
twittern
mailen
teilen
Richard Shaw konkretisiert seinen Cradle Of Filth-Ausstieg

Richard Shaw, der seit 2014 bei den britischen Extreme-Metallern Cradle Of Filth Gitarre gespielt und auf den Alben HAMMER OF THE WITCHES (2015), CRYPTORIANA: THE SEDUCTIVENESS OF DECAY (2017) und EXISTENCE IS FUTILE (2021) mitgewirkt hatte, bevor er die Gruppe im März 2022 offiziell verließ, sprach in der letzten Folge eines Podcasts konkreter über die Gründe für seinen Ausstieg. „Ich kam einfach an einen Punkt, an dem ich das alles nicht mehr machen wollte. So einfach ist das“, berichtete Shaw. „Tourneen und Reisen waren nie ein Problem für mich. Das Schreiben und Aufnehmen – die musikalischen Aspekte – habe ich…
Weiterlesen
Zur Startseite