Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Seht das neue ATOA-Video ‘Die Nacht’ hier zuerst und gewinnt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue ATOA-Video zu ‘Die Nacht’ in der Premiere:

‘Die Nacht’ feat. Richard von Kmpfsprt stammt von der ATOA-EP WIR ALLE SIND ATOA.

Die Metal/Hardcore-Band ATOA aus Düsseldorf spielte bereits mit Bands wie Callejon, Eskimo Callboy und Adept, Stick To Your Guns und Deafeater.

Wer auf einen druckvollen Sound mit deutschen Texten steht, ist bei ATOA genau an der richtigen Adresse. Wer sich selbst ein Bild von ATOA machen möchte, hat bei diesen Live-Shows 2014 Gelegenheit:

11.10 Worms – BB on the Rockzz
17.10 Neuss – Haus der Jugend
15.11 Unna – Lindenbrauerei
22.11 Köln – Art Theater

Verlosung zur neuen ATOA-EP

Wir verlosen fünf Pakete bestehend aus je 1 Shirt und der neuen EP WIR ALLE SIND ATOA .

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „ATOA Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14.09.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Jazzcore: Diese Bands reißen Grenzen ein

Ja, was ist eigentlich Jazzcore? Er ist getrieben und verspielt, ekstatisch und extrem. Unvorhersehbare Wechsel in Stil, Tempo und Dynamik sind charakteristisch, ebenso das im Metal und Hardcore eher untypische, dafür im Jazz heimische Saxofon. Jazzcore ist vieles – aber vor allem eines: rücksichtslos. Musikerinnen und Musiker des Jazzcore halten wenig von Normen, noch weniger von Schubladendenken. Und das macht ihre Musik mutig. Immer wieder bricht einer aus, reißt eine andere etwas ein. Jazzcore lässt sich nur schwer in Worte packen. Im Folgenden ein Versuch – zu Hilfe eilen fünf beispiellose Bands. No Means No: Auf dem Kopf Weil sie…
Weiterlesen
Zur Startseite