Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das neue Audrey Horne-Video ‘Holy Roller’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon in ihrem letzten Video ‘Out Of The City’ ließen Audrey Horne die Puppen tanzen – damals noch gemeinsam mit Johan Hegg von Amon Amarth.

Jetzt legen sie allein los: Seht das neue Audrey Horne-Video ‘Holy Roller’ hier in der Premiere:

‘Holy Roller’ stammt vom neuen Audrey Horne-Album PURE HEAVY, welches am 26.09.2014 erschienen ist. Jetzt sind Audrey Horne damit auf Tour!

METAL HAMMER präsentiert:

AUDREY HORNE + ’77 +  PET THE PREACHER

Tour 2014

26.11. Essen, Turock          

27.11. Hamburg, Headcrash                         

08.12. Köln, Underground           

09.12. München ,Feierwerk          

10.12. Berlin, Magnet         

11.12. Ludwigsburg, Rockfabrik          

12.12. A-Wien, Arena          

13.12. CH-Oberentfelden, Böröm Pöm Pöm

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: METAL HAMMER spielt Lasertag mit Parkway Drive

Vor ihrem Konzert in Berlin haben sich Parkway Drive am 24.01.2016  mit der METAL HAMMER-Redaktion, Neaera, Heaven Shall Burn und Fans eine gnadenlose Lasertag-Auseinandersetzung geliefert. Nebenbei beantworteten die gut gelaunten Australier ein paar Interview-Fragen - und hatten ansonsten ordentlich Spaß vor ihrer Show in der Columbiahalle. Seht in unserem Video aus unterschiedlichen Perspektiven, was wir mit der Metalcore-Band in der Lasertag-Halle Laserstar in Neukölln erlebt haben. Wer danach wissen will, wie eigentlich das Konzert der Band in Berlin war, der greift zum neuen METAL HAMMER, der ab dem 17. Februar am Kiosk liegt, oder liest unseren Bericht aus Hamburg, ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite