Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht das neue Gus G.-Video ‘Long Way Down’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


‘A Long Way Down’ ist der Titel eines (mittlerweile verfilmten) Buches von Nick Hornby, in dem er Suizid und Depressionen thematisiert. Gus G. greift das Thema jetzt in seinem Song und Video ‘Long Way Down’ auf.

Seht das neue Gus G.-Video ‘Long Way Down’ feat. Alexia Rodriguez von Eyes Set To Kill hier in der Premiere:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet arbeitet an neuem Avantasia-Album

In der durch Corona bedingten Phase der Isolation hat Tobias Sammet Zeit und Muße für ein ausführliches Statement zur aktuellen Lage bei Avantasia und Edguy (Facebook-Post siehe unten). Während Letztere weiterhin auf Eis liegen, schreibt der Schwabe bereits an einem neuen Werk für sein Symphonic Metal-Projekt. Wichtigste im Moment sei jedoch: "Sicher und gesund zu sein. Das ist alles, was jetzt zählt!" Darüber hinaus schreibt Sammet, er hätte seit einer Weile an einer neuen Avantasia-Platte und nicht an einer neuen Edguy-Scheibe gearbeitet, einfach weil sich das richtig für ihn anfühle. "Als Künstler hast du ein Gefühl bezüglich dessen, was du…
Weiterlesen
Zur Startseite