Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das neue Suicide Silence-Video ‘Inherit The Crown’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Juli 2014 erschien das erste Suicide SIlence-Album seit dem Tod von Mitch Lucker, der im November 2012 nach einem Unfall verstarb. Auf dem neuen Album YOU CAN’T STOP ME ist zum ersten Mal frisches Material mit Neu-Sänger Eddie Hermida zu hören sein.

Jetzt zeigen Suicide Silence ihr neues Video zum Song ‘Inherit The Crown’ – hier in der Premiere:

>>> Hört das neue Suicide Silence-Album YOU CAN’T STOP ME jetzt bei Juke

Tracklist Suicide Silence YOU CAN’T STOP ME

1. M.A.L.  


2. Inherit The Crown


3. Cease To Exist


4. Sacred Words


5. Control (feat. George „Corpsegrinder“ Fisher)


6. Warrior


7. You Can’t Stop Me


8. Monster Within (feat. Greg Puciato)


9. We Have All Had Enough


10. Ending Is The Beginning


11. Don’t Die


12. Ouroboros

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €