Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Seht das vielleicht beste Video des Metallica-Marathons

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer Promo-Reise zu HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT, machten Metallica auch Halt in der US-Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“. Dort gaben sie zusammen mit Gastgeber Fallon und seiner Studio-Band Roots ihren Klassiker ‘Enter Sandman’ zum Besten – Auf Kinderinstrumenten.

Metallica: Seht hier das neue Video ‘Halo On Fire’

Auch der humoristische Auftritt bei Jimmy Fallon ist Teil des Video-Marathons, in dessen Rahmen Metallica heute auch zehn Clips, zu zehn neuen Songs ihres morgen erscheinenden Albums veröffentlichten.

Dabei haben Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo mächtig Spaß. Das ist so ansteckend, dass es sich bei dem Video zu ‘Enter Sandman’ um das vielleicht beste des Metallica-Marathons handelt:

Das beste Merchandise von Metallica

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallicas ‘Enter Sandman’ in neuer Ford-Werbung

Für Werbespots wurde in der Vergangenheit schon einige Male in die Metal-Kiste gegriffen, um das entsprechende Produkt gepaart mit harten Klängen zu vermarkten. In die Reihe dieser Clips gesellt sich jetzt auch ein neuer Spot des Autoherstellers Ford. Zur Vermarktung ihres neuen Modells, den Ford F-150 Raptor, hat sich der Konzern nicht einfach irgendein Metal-Lied gegriffen. Zu hören ist in dem Werbeclip Metallicas 1991 erschienener Song ‘Enter Sandman’. Im Video wird die wilde Fahrt im neuen Pickup daher mit bekannten Klängen der Metal-Helden begleitet. Der Band-Klassiker wurde zuvor nur einmal als Werbespot-Soundtrack lizensiert und zwar für den Teaser des 16.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €