Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht hier das neue Mammoth Mammoth-Video zu ‘Lookin‘ Down The Barrel’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Mit VOLUME IV – HAMMERED AGAIN veröffentlichen Mammoth Mammoth am 27. März ihr drittes Album. Vorab veröffentlichen sie bereits ein Video zum neuen Song ‘Lookin‘ Down The Barrel’, das von der 1988er Pool-Interview-Szene mit W.A.S.P.-Gitarrist Chris Holmes in der Doku ‘Decline of Western Civilization Part II: The Metal Years’ inspiriert wurde. Seht das Video hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite