Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Seht hier die bizarre Achtziger-Hommage ‘Kung Fury’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nazis, Dinosaurier, Wikinger, Zeitreisen und bizarre Achtziger-Science-Fiction? Check! Wer auf Trash-Absurditäten und B-Movies steht, sollte sich unbedingt den über Crowdfunding finanzierten Streifen ‘Kung Fury’ ansehen, der ab sofort gratis auf Youtube verfügbar ist. Mehr als 17.000 Unterstützer stellten insgesamt rund 630.000 US-Dollar zur Verfügung, um das absurde Konzept der Laser Unicorn-Produktion umzusetzen.

Internationale Bekanntheit erreichte das Projekt, als David „The Hoff“ Hasselhoff ein abgefahrenes Musikvideo zu seinem Song ‘True Survivor’ veröffentlichte, dass Szenen des Films zeigt und die Crowdfunding-Kampagne unterstützte.

Seht hier das abgefahrene Filmprojekt ‘Kung Fury’!

Wer außerdem das geniale Musikvideo zu ‘True Survivor’ verpasst hat, sollte es sich sofort hier ansehen!

   

Außerdem gibt es noch eine Metal-Version von ‘True Survivor’, die hier angesehen werden kann!

Wie gefällt euch ‘Kung Fury’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €