Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier zuerst das neue Beyond The Black-Video zu ‘In The Shadows’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit SONGS OF LOVE AND DEATH veröffentlichen Beyond The Black, vielversprechende Newcomer des deutschen Symphonic Metal, ihr Debüt-Album. Das erste Werk der Mannheimer erscheint am 13. Februar.

Zum Song ‘In The Shadows’ veröffentlichen Beyond The Black nun ihr erstes Video, das außerdem Szenen aus dem Wikinger-Epos ‘Northmen – A Viking Saga’ mit Johan Hegg (Amon Amarth) enthält. Seht hier die Premiere:


on .

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es außerdem hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Exklusive Videopremiere: Bloodspot ‘Vielfrass’

Die Death-Thrasher Bloodspot zeigen in ihrem neuesten Musikvideo zum bisher unveröffentlichten Track ‘Vielfrass’ die aktuelle musikalische Marschrichtung auf: Schnelle Grooves paaren sich mit düsterer Melodie und emotionalem Tiefgang. Das Video lässt mit imposantem Bildmaterial zudem erahnen, weshalb die Band aus Limburg an der Lahn für ihre intensiven Liveshows so berüchtigt ist. Produziert wurde der Clip erneut in Eigenregie von Bloodspot-Frontmann Pete (Rough Shot Productions), der das Videokonzept inhaltlich und visuell als eine Forsetzung zum YouTube-Hit ‘Volcanos’ (vom 2013er-Album BY THE HORNS) angelegt hat. Die transportierte Atmosphäre ist rau und düster und hält der fiesen Fratze menschlichen Versagens einmal mehr den…
Weiterlesen
Zur Startseite