Seht hier zuerst das neue Dust Bolt-Video zu ‘Agent Thrash’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem zweiten Album AWAKE THE RIOT bewiesen sich Dust Bolt 2014 als Senkrechtstarter der deutschen Thrash Metal-Szene. Mit ihrem Video zu ‘Agent Thrash’ folgt nun eine weitere Auskopplung des Albums. Seht die Premiere hier:

 

“Die Idee hinter dem Video war, eine lustige Story auf Basis der Figur Mr. Agent Thrash zu kreieren, die den Spirit des Songs und wovon er handelt, einfängt – eine gute Zeit zu haben, Musik und Freundschaft. Mr. Thrash sammelt Leute von überall ein, um den einen Moment mit ihnen zu teilen, in dem Oberflächlichkeiten und Vorurteile nichts bedeuten und alle die Freude an heavy Musik teilen”, heißt es seitens der Band.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson befördert Fan von der Bühne (Video)

Es kommt durchaus vor, dass Bands mal einen Zuschauer auf die Bühne bitten. Sei es, weil sie ihn stagediven lassen wollen, weil sie ihn da oben tanzen oder moshen lassen wollen, oder gar weil er bei einem Song mitspielen soll. Alles schon gesehen. Weniger gern gesehen bei den Musikern sind jedoch ungebeten Gäste -- wie zum Beispiel kürzlich bei Iron Maiden. Frontmann Bruce Dickinson legte hier selbst Hand an, um den Störenfried wieder loszuwerden. DIE Gelegenheit Der Schauplatz des Schauspiel war die kalifornische Stadt Anaheim. Während der Show am 22. September, als die Eisernen Jungfrauen gerade ihren Klassiker ‘Aces High’…
Weiterlesen
Zur Startseite