Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sharon Osbourne greift Gene Simmons an, der sich freundlich revanchiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einer solchen Antwort auf ihre grobe Beleidigung, Gene Simmons sei „Trottel. Ein bescheuerter Kerl mit einer bescheuerten Perücke,“ hat wohl niemand gerechnet.

Doch der Kiss-Sänger zeigt sich Galant. „Sharon ist ein Schatz. Jede Mutter würde wie sie handeln, wenn sie glaubt, dass ihre Familie angegriffen wird. Ich kenne Sharon und Ozzy seit 30 Jahren und manche von ihnen poltern halt etwas. Es sorgt für Aufmerksamkeit.“

Gene scheint sich über die Promo selber zu freuen und sieht es daher gar nicht ein, irgendwie zurück zu feuern.

Das nennt man dann wohl guten Stil…

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sharon Osbourne, Ehefrau von Sänger Ozzy, schießt auf Kiss
+ Kiss Sänger Paul Stanley: Moderne Bands „überflüssig und aufgesetzt“
+ Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

(Bild: www.kissonline.com)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Neues Album bereits halb fertig

Ozzy Osbourne hat erst Anfang dieses Jahres sein neues Album ORDINARY MAN veröffentlicht. Darauf will sich der Musiker aber keineswegs ausruhen. Fleißig machte sich der Prince Of Darkness bereits im Anschluss daran, neue Musik zu erarbeiten. Hierfür hat er – dank Covid-19 – auch mehr Zeit, als ursprünglich geplant war. Für die neuen Lieder arbeitet Osbourne erneut mit Produzent Andrew Watt zusammen, der zuletzt bei ORDINARY MAN Hand an die Produktion anlegte und außerdem die Gitarre für das Album einspielte. In einem Interview mit Guitar World erzählte Watt nun, dass die Arbeiten zum neuen Ozzy Osbourne-Album bereits stark fortgeschritten seien.…
Weiterlesen
Zur Startseite