Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sharon Osbourne greift Gene Simmons an, der sich freundlich revanchiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einer solchen Antwort auf ihre grobe Beleidigung, Gene Simmons sei „Trottel. Ein bescheuerter Kerl mit einer bescheuerten Perücke,“ hat wohl niemand gerechnet.

Doch der Kiss-Sänger zeigt sich Galant. „Sharon ist ein Schatz. Jede Mutter würde wie sie handeln, wenn sie glaubt, dass ihre Familie angegriffen wird. Ich kenne Sharon und Ozzy seit 30 Jahren und manche von ihnen poltern halt etwas. Es sorgt für Aufmerksamkeit.“

Gene scheint sich über die Promo selber zu freuen und sieht es daher gar nicht ein, irgendwie zurück zu feuern.

Das nennt man dann wohl guten Stil…

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sharon Osbourne, Ehefrau von Sänger Ozzy, schießt auf Kiss
+ Kiss Sänger Paul Stanley: Moderne Bands „überflüssig und aufgesetzt“
+ Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

(Bild: www.kissonline.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite