Toggle menu

Metal Hammer

Search

Shining: Blut, Messer und Plaste-Vagina kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shining-Chef Niklas Kvarforth gewährt und Einblicke in sein Badezimmer. Natürlich nur, um sein neues Album zu promoten. REDEFINING DARKNESS wird das bitterböse Teil heißen und ist laut Niklas “ ohne Zweifel das dunkelste Ding, dass er je gemacht oder gehört hat.

Lassen wir uns überraschen. Richtig finster ist auf jeden Fall das Teaser-Video zum neuen Album geworden. Blut, Messer, eine Plaste-Vagina – nur wo das Quietsche-Entchen steckt, wollen wir lieber gar nicht fragen. Doch auch ohne Entchen hat der Niklas Kvarforth sichtlich Spaß.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Aber Achtung! Zartbesaitete Gemüter sollten vielleicht doch nicht auf den Play-Button drücken.

Und, wie gefällt euch Niklas‘ Badespaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Neues Album ist fast fertig

Via Instagram ließ Schock-Rocker Marilyn Manson verlauten, dass er sich auf dem Weg zu Shooter Jennings befände, um sein neues Album zu finalisieren. Offensichtlich sollen einige Sessions im Studio des Country-Rockers aufgenommen werden. Jennings hatte zuletzt mit Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan für dessen Soloalbum gearbeitet. Aber auch mit Manson hatte der Country-Star schon kooperiert: Das 2016er-Cover von David Bowies ‘Cat People (Putting Out Fire)’, das auf Jennings’ Album COUNTACH (FOR GIORGIO)-Album zu hören ist, welches ein Tribut an den Electronic Music-Pionier Giorgio Moroder ist. Moroder und Bowie schrieben diesen Song 1982 für den gleichnamigen Film und nahmen in für Bowies…
Weiterlesen
Zur Startseite