Shining: Blut, Messer und Plaste-Vagina kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shining-Chef Niklas Kvarforth gewährt und Einblicke in sein Badezimmer. Natürlich nur, um sein neues Album zu promoten. REDEFINING DARKNESS wird das bitterböse Teil heißen und ist laut Niklas “ ohne Zweifel das dunkelste Ding, dass er je gemacht oder gehört hat.

Lassen wir uns überraschen. Richtig finster ist auf jeden Fall das Teaser-Video zum neuen Album geworden. Blut, Messer, eine Plaste-Vagina – nur wo das Quietsche-Entchen steckt, wollen wir lieber gar nicht fragen. Doch auch ohne Entchen hat der Niklas Kvarforth sichtlich Spaß.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Aber Achtung! Zartbesaitete Gemüter sollten vielleicht doch nicht auf den Play-Button drücken.

Und, wie gefällt euch Niklas‘ Badespaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Drowning Pool: Neues Album STRIKE A NERVE kommt im September

Die US-amerikanischen Drowning Pool rücken wieder an den Start. Sechs Jahre ist es inzwischen her, dass die Alternative-/Nu-Metaller frisches Material im Albumformat geliefert haben. Und obwohl HELLELUJAH (2016) vor Energie nur so strotzte, ist es seither eher still um Drowning Pool geworden. Dem soll nun ein Ende bereitet werden. Mit STRIKE A NERVE können wir uns auf eine würdige Rückkehr gefasst machen, wie ‘Mind Right’ bereits unter Beweis stellen konnte. Am 30. September 2022 folgt dann der Longplayer. Zurück zum Ursprung „Ich bin so dankbar für diese großartige Chance und stolz auf die harte Arbeit, die alle Beteiligten geleistet haben“,…
Weiterlesen
Zur Startseite