Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Shure: große und kleine Studio-Kopfhörer

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wer mit seiner Band mal im Studio gewesen ist, der kennt die Wichtigkeit von gutem Equipment. Um den Klang wirklich so zu hören, wie er ist, sind unter anderem die richtigen Boxen oder Kopfhörer wichtig. Und genau das weiß auch die Firma Shure und hat zwei Varianten auf den Markt gebracht:

– Den SRH840 Referenz Studio-Kopfhörer
– Den SE215 Sound Isolating Kopfhörer (in ear)

Beide Artikel könnt ihr euch oben schon mal ansehen – alle technischen Informationen findet ihr unter shure.de.

Wenn ihr euer Glück in der Verlosung versuchen wollt, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de. Das Stichwort ist „Studio-Qualität“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 23.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite