Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sind Disturbed zurück?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[UPDATE vom 23.06.2015 11:00Uhr] Disturbed haben auf ihrer Band-Homepage einen Countdown veröffentlicht, der für 14Uhr große Neuigkeiten verspricht. Laut blabbermouth.com könnte es gar direkt einen ersten neuen Song zu hören geben. Wir dürfen also gespannt sein und natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

[Meldung vom 22.06.2015] In einem Video ist jetzt zu sehen, wie das Disturbed-Maskotchen „The Guy“ scheinbar aus dem Schlaf erwacht. Das ist ein weiteres Indiz für eine Reunion der Band. Außerdem veröffentlichte die Band auf Facebook ein mögliches neues Band-Logo. Sind die Nu-Metaller Disturbed also bald endgültig zurück?

Wie wir berichteten, war die Beweislage für eine Reunion bisher sehr dünn – und doch gab es Gerüchte um den Plan für ein neues Disturbed-Album.

Auch von einem möglichen Produzenten war schon die Rede. Kevin Churko soll sich der Band angenommen haben. Bekannt ist dieser durch die Zusammenarbeit mit Bands wie Five Finger Death Punch und Papa Roach, deren Alben er schon in seinem ‘The Hideout Recording Studio’ produziert hat.

Anfang des Jahres 2015, sprach Disturbed- und Device-Sänger David Draiman über Twitter bereits von einer möglichen Reunion: „Okay… 1. Disturbed werden eines Tages zurückkehren. 2. Wann das sein wird, weiß ich noch nicht.

Seht das Video vom scheinbar erwachenden Disturbed-Maskotchen „ The Guy“:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 1

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 02: Legato – Part 1 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite