Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sinistro: Exklusiver Album Vorab-Stream von SEMENTE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 8. April erscheint das neue Album SEMENTE der portugiesischen Sludge-Doomer Sinistro. Hört bei uns zuerst und exklusiv das komplette Album im exklusiven Vorab-Stream! Sinistro wurden 2011 gegründet und veröffentlichten 2012 ihr erstes Album SINISTRO. Die Band um Frontfrau Patricia Andrad bietet einen drückend-doomigen Sound und epische Arrangements. Hört die gesamte zweite Sinistro-Platte SEMENTE hier:

<iframe width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/211254874%3Fsecret_token%3Ds-vBFFa&amp;color=ff5500&amp;auto_play=false&amp;hide_related=false&amp;show_comments=true&amp;show_user=true&amp;show_reposts=false„></iframe>

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Angus Young benennt ultimatives AC/DC-Album

Welches Album ist das ultimative AC/DC-Album? Nicht wenige würden hier BACK IN BLACK anführen. Jedoch nicht Angus. So sagte der Gitarrist auf die Frage, welche Platte seiner Band er auflegen würde, um jemanden zu beeindrucken, der nie AC/DC gehört, folgendes: "LET THERE BE ROCK. Für mich ist LET THERE BE ROCK das Album. Und der Grund, warum ich LET THERE BE ROCK mag, ist, der: Besinnung aufs Wesentliche Mein Bruder George, der es produziert hat, setzte sich mit mir und Malcolm zusammen, als wir mit den Aufnahmen begannen, und fragte uns: 'Welche Art von Album wollt ihr dieses Mal machen?' Und…
Weiterlesen
Zur Startseite