Toggle menu

Metal Hammer

Search

Skálmöld: Seht das Lyric-Video zu ‘Niðavellir’ in der Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab dem 30. September entführen euch Skálmöld auf VÖGGUVíSUR YGGDRASILS in die Neun Welten der Nordischen Mythologie. Das Sextett aus dem isländischen Reykjavik ist äußerst versiert, was Odin und Co. angeht, und deshalb widmen sich die Isländer allen sagenumwobenen Regionen von Muspellsheim (Feuer) bis Nifelheim (Eis) – allesamt verbunden vom Weltenbaum Yggdrasil.

Woher Skálmöld die Inspiration für ihren epischen Viking Metal beziehen, könnt ihr hier zuerst und exklusiv im Lyric-Video – gedreht in den unendlichen Weiten Islands – zu ‘Niðavellir’ bewundern!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Drei Todesfälle: Die Metal-Welt trauert

In den letzten Tagen sind gleich drei Musiker aus der Metal-und Rock-Szene verstorben, dazu liegt noch ein weiterer im Koma. 2020 beginnt wahrlich traurig und wir sind mit unseren Gedanken bei den Familien und Freunden der Opfer - und wünschen Juan Alderete nur das Beste. Sean Reinert Der langjährige Schlagzeuger der Progressive-/Tech Metal-Pioniere Cynic ist in der Nacht von Freitag (24.1.) auf Samstag im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Eine Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt. Reinert war gemeinsam mit Gitarrist/Sänger Paul Masvidal Gründungsmitglied von Cynic und stieg im September 2015 aus der Band aus. 1991 waren Reinert und…
Weiterlesen
Zur Startseite