Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Skid Row: Reunion mit Bach wohl endgültig gestrichen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende 2016 machten Gerüchte die Runde, Sebastian Bach könnte als Frontmann zu Skid Row zurückkehren. Die Manager beider Parteien seien laut Bach im Gespräch gewesen, das Ergebnis der Verhandlungen scheint jetzt eindeutig: Die Hair-Metaller gaben bei einem Konzert bekannt, dass Zippy Theart die Position als Sänger offiziell übernommen hat.

Neues Album von Skid Row

Theart, bekannt als ehemaliger Dragon Force-Frontmann, half schon seit etwa einem Jahr am Mikrofon bei Skid Row aus. Jetzt soll ein neues gemeinsames Album entstehen. Seht die Bekanntmachung hier im Video:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Derrick Green über falsche Gerüchte zur Reunion

Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Gründungsmitglied und Mastermind Max Cavalera wieder zu Sepultura zurückkehren könnte. Auslöser war eine Aussage von Derrick Green über die mögliche Reunion. Ein paar Tage später äußerte sich Cavaleras Frau auf ihrem Facebook-Profil mit einem aggressiven Posting dazu. METAL HAMMER berichtete. Die Ur-Formation löste sich 1996 nach Streitigkeiten zwischen der Band und Cavaleras Frau sowie damaligen Managerin Gloria auf. Bis zum Bruch hauten Sepultura die Meilensteine CHAOS A.D. und ROOTS raus. Derrick Green wurde missverstanden Der 49-Jährige antworte nun, wieder in einem Podcast, auf die Gerüchte: "Die Personen, die mein Interview gelesen oder…
Weiterlesen
Zur Startseite