Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Skindred: Exklusive Videopremiere zu ‘That’s My Jam’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die walisischen Ragga-Rocker Skindred bringen am 27. April ihr siebtes Album BIG TINGS als Nachfolger zu VOLUME (2015) in die Läden.

Skindred-Gitarrist Mikey Demus sagte zu dem Album:

„Wir haben das Regelwerk weggeworfen und uns härter denn je dazu gedrängt, den größten, boshaftesten und schlagkräftigsten Song zu produzieren, den wir aufbringen können. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Zeug auf die Welt zu bringen. Tings! „

Im Musikvideo zu ‘That’s My Jam’ zeigt die vierköpfige Band einige witzige Tanzmoves und präsentiert damit einen  Vorgeschmack mit Hit-Charakter zur kommenden Platte.

Seht hier exklusiv die Videopremiere von ‘That’s My Jam’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Hart und zart: Frauen, die headbangen

>>> zur Großansicht der Galerie Fotografin Ruth Lachmuth zeigt auf ihrer Website for-a-muse-of-metal.com Bilder ihrer Fotoserie zum Thema "Frauen und Metal". Die Fotos headbangender Frauen sollen zeigen, dass "Metal ist eben nicht nur brutal und aggressiv, sondern durchaus auch sehr poetisch. Ich war selber erstaunt, wie ruhig und entspannt die Fotos im Kontrast zur Musik wirken", so die Fotografin. Die Fotoserie headbangender Frauen beschreibt die Künstlerin so: "Die Idee zu diesem Projekt entstand bei einer Diskussion um Frauen und Metal. Wie passt das zusammen? Dem gängigen Klischee nach zu urteilen nicht wirklich, denn Metal gilt landläufig als laut, brachial und aggressiv -…
Weiterlesen
Zur Startseite