Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash erzählt 25 kaum bekannte Fakten über sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1.Das erste Instrument, das ich spielen konnte, war das Schlagzeug. Ich war der „little drummer boy“ in einer Weihnachtsaufführung meiner Schule in Stoke-on-Trent, England. Ich war fünf Jahre alt.

2. Ich schau mir gerne SpongeBob SquarePants an.

3. Ich liebe Katzen.

4. Ich sammele fanatisch Dinosaurier und Pinball-Maschinen.

5. Ich liebe es, mit meinem Kind mit Lego zu spielen.

6. In meinem Haus gibt es geheime Vorräte von Süßigkeiten und Schokolade, die ich heimlich anzapfe.

7. Ich bin seit fünf Jahren clean und trocken.

8. Meines Wissens war ich drei Mal ohne Herzschlag.

9. Ich bin Nichtraucher, aber süchtig nach Kaffee – je stärker, desto besser. Kubanischer Kaffee ist der Beste.

10. Ich habe keinen zweiten Namen

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: 2020 für zwei Konzerte in Deutschland

Mit ihrer „Not In This Lifetime“-Tour sind Guns N' Roses bisher überaus erfolgreich unterwegs gewesen. Über 5,5 Millionen Menschen hat die Gruppe dabei gesehen und seit 2016 mehr als 584 Millionen US-Dollar eingespielt. 2019 waren Axl Rose, Slash & Co unterwegs in den Vereinigten Staaten und Mexiko. Für das kommende Jahr folgen nun wieder Konzerte in Europa. Die Shows beginnen am 20. Mai in Portugal und enden am 27. Juni in Irland. Dabei werden Guns N' Roses auch in Deutschland zu sehen sein: einmal im Münchener Olympiastadion (26. Mai) und in Hamburg am 2. Juni. Prio-Tickets gibt es bereits ab…
Weiterlesen
Zur Startseite