Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash erzählt 25 kaum bekannte Fakten über sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1.Das erste Instrument, das ich spielen konnte, war das Schlagzeug. Ich war der „little drummer boy“ in einer Weihnachtsaufführung meiner Schule in Stoke-on-Trent, England. Ich war fünf Jahre alt.

2. Ich schau mir gerne SpongeBob SquarePants an.

3. Ich liebe Katzen.

4. Ich sammele fanatisch Dinosaurier und Pinball-Maschinen.

5. Ich liebe es, mit meinem Kind mit Lego zu spielen.

6. In meinem Haus gibt es geheime Vorräte von Süßigkeiten und Schokolade, die ich heimlich anzapfe.

7. Ich bin seit fünf Jahren clean und trocken.

8. Meines Wissens war ich drei Mal ohne Herzschlag.

9. Ich bin Nichtraucher, aber süchtig nach Kaffee – je stärker, desto besser. Kubanischer Kaffee ist der Beste.

10. Ich habe keinen zweiten Namen

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 04: Picking

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 04: Picking Unverzichtbar für jedes Metal-Solo:…
Weiterlesen
Zur Startseite