Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Kerry King als Gag-Bringer bei ‘The Jim Jefferies Show’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘The Jim Jefferies Show’ ist eine US-amerikanische Late Night Satire-Show, bei der – wie der Name bereits verrät – Jim Jefferies als Moderator auftritt. In seiner Sendung am ersten Mai holte sich der Comedien Unterstützung von Slayer-Gitarrist Kerry King.

In seiner Sendung sprach Jefferies über die sogenannte Incel-Bewegung. Dieser Begriff bezeichnet vorwiegend Männer, die unfreiwillig zölibatär („involuntary celibate“) leben. Diese fühlen sich von der Gesellschaft abgelehnt und unattraktiv. Die Schuld für ihr mangelhaftes Sexualleben geben sie den Frauen, was teilweise in regelrechten Hass ausartet.

Jefferies teilte in seinem Beitrag Spitzen gegen die Incels aus und schloss sein Segment mit einem Monolog ab, in dem er erklärte, dass er auch einmal unfreiwillig zölibatär lebte, bis er das Handwerk des Comediens erlernt habe, was ihn zum Frauenheld machte. (Vorsicht, Ironie!) Anschließend trat Kerry King zu ihm, um ebenfalls seinen Gag beizutragen.

Seht hier den kompletten Beitrag:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite