Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slayer: Kerry King als Gag-Bringer bei ‘The Jim Jefferies Show’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘The Jim Jefferies Show’ ist eine US-amerikanische Late Night Satire-Show, bei der – wie der Name bereits verrät – Jim Jefferies als Moderator auftritt. In seiner Sendung am ersten Mai holte sich der Comedien Unterstützung von Slayer-Gitarrist Kerry King.

In seiner Sendung sprach Jefferies über die sogenannte Incel-Bewegung. Dieser Begriff bezeichnet vorwiegend Männer, die unfreiwillig zölibatär („involuntary celibate“) leben. Diese fühlen sich von der Gesellschaft abgelehnt und unattraktiv. Die Schuld für ihr mangelhaftes Sexualleben geben sie den Frauen, was teilweise in regelrechten Hass ausartet.

Jefferies teilte in seinem Beitrag Spitzen gegen die Incels aus und schloss sein Segment mit einem Monolog ab, in dem er erklärte, dass er auch einmal unfreiwillig zölibatär lebte, bis er das Handwerk des Comediens erlernt habe, was ihn zum Frauenheld machte. (Vorsicht, Ironie!) Anschließend trat Kerry King zu ihm, um ebenfalls seinen Gag beizutragen.

Seht hier den kompletten Beitrag:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo wäre 1987 fast bei Megadeth eingestiegen

Dave Lombardo ist sicherlich am bekanntesten dafür, dass er Schlagzeuger bei Slayer war. Neben seinen Engagements bei den Thrash-Legenden hat er darüber hinaus bei diversen anderen Bands getrommelt, unter anderem bei Mr. Bungle, Fantômas, Philm, Dead Cross und Suicidal Tendencies. Nun hat Lombardo verraten, dass er einst beinahe bei einer anderen namhaften Thrash-Kapelle eingestiegen wäre. Nämlich: Megadeth. Zweifel am Lebensstil Diese Offenbarung macht Dave Lombardo in einem aktuellen Interview mit dem "Speak N' Destroy"-Podcast, in dem ausschließlich über Dinge mit Bezug zu Metallica gequatscht wird. Darin plauderte der 55-Jährige aus, dass er vor rund 3,5 Jahrzehnten beinahe Gar Samuelson hinter der…
Weiterlesen
Zur Startseite