Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Slayer: Neues, brutales Video zu ‘You Against You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer und Gewalt gehören zusammen, wie Piroggen und Vodka! Passend zu dieser Binsenweisheit haben die Thrash-Könige jetzt ein brutales Video zum Song ‘You Against You’ vom aktuellen Album REPENTLESS veröffentlicht. Seht den Gewaltexzess unten!

Übrigens: Das Video stellt die Vorgeschichte zu dem Gefängnisaufstand im bereits 2015 enthüllten Clip zu ‘Repentless’.

Tom Araya erklärte, warum es in den neuen Slayer-Videos um Gewalt geht: „Wir erzählen die Geschichte, die wir immer schon über die Gesellschaft und den Umgang der Menschen untereinander erzählt haben“, erzählt der Slayer-Sänger. „Dabei kann es gewalttätig zugehen. Es kann zu unklugen Ergebnissen führen. Aber das ist OK. Das ist die menschliche Natur.“

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Zwei Künstler bekannter Slayer- und Judas Priest-Albumcover verstorben

Roslaw Szaybo und Larry Carroll, zwei Grafikdesigner, die hinter einigen bekannten Album-Kunstwerken stecken, sind in der vergangenen Woche gestorben. Der in Polen geborene Künstler Szaybo war vor allem dafür bekannt, das ikonische Logo für Judas Priest sowie die Albumcover für einige der größten Veröffentlichungen der Band zu entwerfen. Szaybos Arbeiten zierten unter anderem SIN AFTER SIN, HELL BENT FOR LEATHER, STAINED GLASS und BRITISH STEEL. Die Hand, die auf dem zuletzt genannten Album eine Rasierklinge hält, stammt von Szaybo selbst. In seiner langen und erfolgreichen Karriere entwarf er aber auch Platten-Artworks für The Clash, Santana, Janis Joplin und viele mehr. Der Künstler…
Weiterlesen
Zur Startseite