Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Neues Video zeigt ‘Reign In Blood’-Rotwein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer schick sein will, muss derzeit wohl in Wein investieren. Die Prozente sind sicher, der Geschmack bekömmlich und ganz billig ist der Spaß für den Käufer auch nicht.

Nach haben auch in das rote Gold investiert und bringen ihre erste Rotwein-Marke auf den Markt. Passend zum 1986er Erfolgsalbum, haben sie ihren edlen Tropen ‘Reign In Blood’ getauft.

Für alle Wein-Kenner gibt es hier die Details:

Name: Slayer ‘Reign In Blood’, roter Cabernet Sauvignon
Jahr: 2010
Traube: Cabernet Sauvignon
Herkunft: Kalifornien, USA

Jetzt könnt ihr euch ein Video anschauen, dass alle Details des besonderen Merchandise offenbart.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite