Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer spielen auf dem Wacken Open Air 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange und laut riefen die Fans nach weiteren Headlinern für das Wacken Open Air – und ihr Ruf wurde erhört!

Am Freitag, 01.08.20145 werden die mächtigen Slayer das Wacken Open Air in Grund und Boden stampfen!

>>> Alle Termine, Bands und Infos im Festivalkalender unter www.metal-hammer.de/festivals <<<

In der Ankündigung des Wacken Open Air heißt es dazu:

„Die Thrash Metal Titanen Slayer kehren auf vielfältigen Wunsch zum W:O:A zurück. Zum dritten Mal wird die amerikanische Urgewalt in Wacken für glühende Amps und heisere Kehlen sorgen. 

Seit 1981 bespielen Slayer die Bühnen der Metal-Welt und haben dabei wahre Heerscharen von Fans um sich geschaart. Das letzte Slayer-Album, WORLD PAINTED BLOOD, liegt nun bereits fünf Jahre zurück, in Wacken sahen wir sie zuletzt 2010. 

Doch erst letzte Woche gab es mit dem neuen Song ‘Implode’ ein lautstarkes Lebenszeichen der Band. Anfang 2015 soll zudem ein neues Album veröffentlicht werden. „

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King veröffentlicht neues Musikvideo

Kerry King bringt am 17. Mai sein Solodebüt FROM HELL I RISE auf die Märkte dieser Welt. Und just hat der Slayer-Gitarrist einen zweiten Song daraus inklusive zugehörigem Video veröffentlicht. ‘Residue’ heißt das gute Stück. Den von den Regisseuren Jim Louvau und Tony Aguilera (die bereits für unter anderem Jerry Cantrell, Sebastian Bach, Exodus und Killer Be Killed bearbeitet haben) inszenierten Clip könnt ihr euch unten reinziehen. Es geht heiß her In dem Musikvideo ist gewiss auch die ganze Band zu sehen, in der neben Kerry King bekanntlich Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) , Bassist Kyle Sanders (Hellyeah), Lead-Gitarist Phil Demmel…
Weiterlesen
Zur Startseite