Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Tom Arayas Mutter ist gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Facebook teilte Tom Arayas Ehefrau Sandra den Tod der Mutter des Slayer-Frontmanns mit. Laut dem Post ist Tina Araya am Donnerstag, dem 2. April 2015 gestorben. Eine Todesursache wird nicht genannt.

Die Nachricht von Sandra Araya zum Tod ihrer Schwiegermutter:

Heute ist ein trauriger Tag für unsere Familien. Toms Mutter, Tina, ist gestorben. Wir schätzen alle Anrufe, Texte und Nachrichten, die wir erhalten haben. Mein Schöner und meine Kinder haben schwer mit den Neuigkeiten zu kämpfen. Sie war eine wunderbare Frau, voller Liebe und Leben. Du wirst zutiefst vermisst werden.”

In mehreren Interviews hat Slayer-Sänger/Bassist Araya wiederholt darauf hingewiesen, dass seine Eltern ebenso wie die Familien aller anderen Band-Mitglieder, Slayer seit den ersten Gehversuchen als Band unterstützen.

„Meine Eltern haben uns, wie jene meiner Band-Kollegen, standen von Anfang an hinter uns”, meinte Araya gegenüber NBC Latino und verriet The Austin Chronicle 2010: „In den letzten Jahren sind fast immer meine Familie und einige von Kerrys älteren Geschwistern zu unseren Shows gekommen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite