Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Slipknot: Corey Taylor lässt wieder Fan von Konzert entfernen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Corey Taylor scheint derzeit nicht gut Kirschen essen: Bei einem Slipknot-Konzert im US-amerikanischen Kalifornien ließ er am Wochenende mal wieder einen Fan aus der Halle entfernen.

Der Vorfall wurde in einem Video festgehalten. Daraus wird allerdings nicht ersichtlich, was der Delinquent sich zu Schulden kommen lassen hat. Corey Taylor zeigt auf den Fan und bittet die Security über das Mikrofon: „Dieser Typ da, (der Slipknot-Frontmann zeigt vermutlich auf einen Crowdsurfer) schmeißt ihn verdammt nochmal raus!“

Erst kürzlich ließ Corey Taylor in zwei weiteren Fällen Fans von seinen Konzerten entfernen. Schuld waren entweder die Mobiltelefone oder “Respektloses Verhalten”. Der Slipknot-Frontmann hat wenig Geduld mit Konzertbesuchern, die sich bei Shows mehr mit ihren Social Media-Accounts als mit der Band auf der Bühne beschäftigten. So stärkte er Anfang Juli David Draiman den Rücken, der mit einer Besucherin einer Disturbed-Show wegen Nutzung ihres Smartphones die Nerven verlor. Kurz darauf schlug er einem Fan auf einem Konzert das Handy aus der Hand, als dieser in der erste Reihe textete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hat sein Soloalbum aufgenommen

Corey Taylor hat es getan. Still und heimlich hat der Frontmann von Slipknot und Stone Sour sein groß und breit angekündigtes Soloalbum eingespielt. Verraten hat es der Sänger im Interview mit Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale (Video siehe unten). Unterstützt haben ihn dabei Bassist Jason Christopher (Prong, ehemals Ministry), Schlagzeuger Dustin Schoenhofer (Walls Of Jericho) sowie die Gitarristen Christian Martucci (Stone Sour) und Zach Throne. "Direkt, als alles begonnen hat, sich zu beruhigen, habe ich im Geheimen mein erstes Soloalbum aufgenommen", offenbarte Corey Taylor. "Ich habe es mit der Band gemacht, mit der ich schon seit Jahren bei meinen Solo-Shows spiele, und einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite