Slipknot: Corey Taylor lässt wieder Fan von Konzert entfernen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Corey Taylor scheint derzeit nicht gut Kirschen essen: Bei einem Slipknot-Konzert im US-amerikanischen Kalifornien ließ er am Wochenende mal wieder einen Fan aus der Halle entfernen.

Der Vorfall wurde in einem Video festgehalten. Daraus wird allerdings nicht ersichtlich, was der Delinquent sich zu Schulden kommen lassen hat. Corey Taylor zeigt auf den Fan und bittet die Security über das Mikrofon: „Dieser Typ da, (der Slipknot-Frontmann zeigt vermutlich auf einen Crowdsurfer) schmeißt ihn verdammt nochmal raus!“

Erst kürzlich ließ Corey Taylor in zwei weiteren Fällen Fans von seinen Konzerten entfernen. Schuld waren entweder die Mobiltelefone oder “Respektloses Verhalten”. Der Slipknot-Frontmann hat wenig Geduld mit Konzertbesuchern, die sich bei Shows mehr mit ihren Social Media-Accounts als mit der Band auf der Bühne beschäftigten. So stärkte er Anfang Juli David Draiman den Rücken, der mit einer Besucherin einer Disturbed-Show wegen Nutzung ihres Smartphones die Nerven verlor. Kurz darauf schlug er einem Fan auf einem Konzert das Handy aus der Hand, als dieser in der erste Reihe textete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sid Wilson von Slipknot verrät seinen Lieblings-Song

In einem Interview mit dem amerikanischen Revolver Magazin sagte Sid Wilson, dass die Slipknot-Songs, die nicht so oft live gespielt werden, seine liebsten sind. Aber es gibt einen, den er als das Nonplusultra der Band bezeichnet. "Meine Lieblingsstücke sind immer die, die nicht live gespielt werden", so der 46-Jährige. "‘Skin Ticket’ ist einer meiner absoluten Lieblings-Songs. Wenn man den Titel hört, fühlt man sich ganz anders. Man wusste vorher nicht, dass diese Art von Angst in der Welt überhaupt existiert. Sie holt einen aus seiner alltäglichen Welt heraus und bringt einen an einen sehr dunklen Ort." Slipknot-Klassiker nur wenige Male…
Weiterlesen
Zur Startseite