Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor lässt wieder Fan von Konzert entfernen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Corey Taylor scheint derzeit nicht gut Kirschen essen: Bei einem Slipknot-Konzert im US-amerikanischen Kalifornien ließ er am Wochenende mal wieder einen Fan aus der Halle entfernen.

Der Vorfall wurde in einem Video festgehalten. Daraus wird allerdings nicht ersichtlich, was der Delinquent sich zu Schulden kommen lassen hat. Corey Taylor zeigt auf den Fan und bittet die Security über das Mikrofon: „Dieser Typ da, (der Slipknot-Frontmann zeigt vermutlich auf einen Crowdsurfer) schmeißt ihn verdammt nochmal raus!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst kürzlich ließ Corey Taylor in zwei weiteren Fällen Fans von seinen Konzerten entfernen. Schuld waren entweder die Mobiltelefone oder “Respektloses Verhalten”. Der Slipknot-Frontmann hat wenig Geduld mit Konzertbesuchern, die sich bei Shows mehr mit ihren Social Media-Accounts als mit der Band auf der Bühne beschäftigten. So stärkte er Anfang Juli David Draiman den Rücken, der mit einer Besucherin einer Disturbed-Show wegen Nutzung ihres Smartphones die Nerven verlor. Kurz darauf schlug er einem Fan auf einem Konzert das Handy aus der Hand, als dieser in der erste Reihe textete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jay Weinberg steigt bei Suicidal Tendencies ein

Der im Herbst bei Slipknot gefeuerte Jay Weinberg hat ein neues Engagement gefunden. Der Schlagzeuger steigt bei Suicidal Tendencies ein. "Wenn ich an die Kultur und Gemeinschaft der harten Musik denke, die ich geliebt und zwanzig Jahre lang als mein kreatives Zuhause betrachtet habe, denke ich an Suicidal Tendencies", kommentiert der 33-Jährige. "Sie sind eine grundlegende Säule und Inspirationsquelle, seitdem ich mich in Punk, Metal und Hardcore verliebt habe. Neuanfang Nachdem wir auf der ganzen Welt zusammen auf Tour waren und Konzerte gespielt haben, war ich so froh, dass ich mich mit meinen musikalischen Helden befreundet habe, die Teil der…
Weiterlesen
Zur Startseite