Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot geben offiziell die erste Deutschland-Show zu ALL HOPE IS GONE bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und zwar werden Slipknot am 27. August in der Großen Freiheit 36 in Hamburg spielen – präsentiert natürlich vom METAL HAMMER!

Karten könnt ihr ab dem 14. Juli, 10h erstehen. Unter anderem hier:
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Erste Live-Bilder von Slipknot mit ihren neuen Masken gibt es natürlich auch schon!

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Live-Bilder von Slipknot mit neuen Masken online
+ Komplette Tracklist vom neuen Slipknot Album ALL HOPE IS GONE
+ Die neuen Slipknot-Masken in unserer Bildergalerie

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor war nicht glücklich mit letzter Maske

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat während einer Gasteinlage auf dem "Texas Frightmare Weekend" in Dallas, Texas über seine Masken gesprochen. So sei seine letzte Maske nicht wirklich das gewesen, was er haben wollte. Mit seiner neuen Maske, die er den Maggots zum ersten Mal beim Rocklahoma Festival in Pryor, Oklahoma gezeigt hat, ist der Musiker dagegen mehr als zufrieden. "Ich habe drei Monate damit verbracht, sie auf besondere Weise zu gestalten. Denn die letzte Maske war cool, aber sie war nicht exakt das, was ich machen wollte. Also habe ich dieses Mal früh angefangen. Heiß wie die Hölle Ich habe tatsächlich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €