Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slipknot: Live-Video von USA-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn sich der Status einer Band an der Hingabe ihrer Fans bemisst, dann sind Slipknot ganz weit oben: Zwei Fans der Band taten sich bei einem Konzert in den USA zusammen und filmten den Auftritt. Entstanden ist ein professionell anmutender Live-Mitschnitt der Slipknot-Show in Bloomington im amerikanischen Bundesstaat Illinois. Die äußerst professionell geschnittenen Videos seht ihr unten!

Dem Slipknot-Percussionisten „Clown“ zufolge, könnte das sechste Album der Band Anfang 2017 erscheinen. Dies verriet er jüngst in einem Interview. Die Begeisterung und Leidenschaft für ein neues Album sind seiner Aussage nach vorhanden, wir berichteten.

Seht den professionellen Live-Mitschnitt der beiden Slipknot-Fans:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Wolfheart

[Update vom 26.02.2021:] Die gemeinsame Tournee von Wolfheart, Mors Principium Est, Bloodred Hourglass und Atlas muss Corona-bedingt abgesagt werden (Termine siehe unten). Die "The Wolves Of Karelia Across Europe Tour" wird auch erst einmal nicht neu angesetzt. Wolfheart-Frontmann Tuomas Saukkonen schreibt hierzu: "Nachdem wir Jahr um Jahr unsere Karriere bis zu dem Punkt aufgebaut haben, an dem wir unsere eigene Tour headlinen, habe ich natürlich ein schweres Herz dabei, akzeptieren zu müssen, dass die Pandemie immer noch die ganze Musikindustrie im Würgegriff hat und uns zwingt, unsere Tournee abzusagen. Die Sicherheit unserer Fans, unserer Crew und meiner Bandkollegen kommt immer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €