Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slipknot: Neues Album nicht in Sicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade erst machte der Percussionist Clown Hoffnung auf ein neues Slipknot-Album. Jetzt lässt ein Interview von rocksverige.se mit Frontmann Corey Taylor leider Gegenteiliges vermuten:

Wir beenden die Tour und dann werden wir uns erstmal ein paar Jahre frei nehmen“, verrät Corey. „Ich werde mich um meinen Kram kümmern und alle Anderen werden sich wohl um ihren Kram kümmern.

Das klingt nicht danach, als würden die Slipknot-Mitglieder in naher Zukunft viel von ihrer Zeit für ihre Band aufwenden würden.

„Jeder wird erstmal sein Ding machen und dann, in ein paar Jahren, kommen wir wieder zusammen und schauen, was dann wieder passiert. Es ist also im Prinzip so, wie wir es vor Pauls Tod gemacht haben: Wir gehen eine Zeitlang getrennte Wege und dann treffen wir uns nach ein paar Jahren wieder und sagen uns ‘Ok. Was machen wir jetzt?‘ Das werden wir wohl wieder so machen.

Damit scheint die Hoffnung auf ein baldiges neues Slipknot-Album wohl zerschlagen. Der Clown machte vor nicht all zu lange noch Andeutungen auf einen anderen Zeitplan für den Nachfolger von 5: THE GREY CHAPTER, wir berichteten: „Es dauert sechs Monate ein Album aufzunehmen, es könnte also bereits im ersten Viertel 2017 fertig sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Alle Infos zum Album F8

F8 ist das Folgewerk des im Jahr 2018 erschienenen Five Finger Death Punch-Albums AND JUSTICE FOR NONE, welches in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Offiziellen Album Charts einstieg. In den USA kletterte das Album auf Platz 4 der Billboard Top 200 Album Charts und landete auf Platz 1 der meistgestreamten Hard Rock / Heavy Metal Alben des Jahres. ‘Inside Out’ Mit ‘Inside Out’ veröffentlichten Five Finger Death Punch einen der persönlichsten Songs ihrer bisherigen Karriere inklusive offiziellem Lyricvideo, wobei das neue Album F8 gleichzeitig einen Meilenstein innerhalb der Band-Historie markieren wird. https://www.youtube.com/watch?v=FsNzdKLKsKQ Five Finger Death Punch-Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite