Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknots Clown filmt eigene Knie-Operation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot gelten nicht umsonst als schräge Typen. Percussionist Shawn „Clown“ Crahan macht seine Knie-OP jetzt zur One-Man-Show.

Auf seiner Facebook-Seite kündigt er an:

„Ich kann nicht wie unser DJ Sid Wilson herumspringen. Sobald ich das mache, muss ich mich einer Knie-Operation unterziehen.

Meine Frau und einige Freunde werden mir einen Haufen wirrer Fragen stellen, wenn ich nach der Operation aufwache. Sie werden meine Antworten filmen und sie online stellen. Das wird sicher unheimlich.

Sie filmen auch die Operation selbst. Wird sicher witzig, zu sehen, wie sie an meinem Knie herumwerken.“

Einen seltsamen Humor hat der Slipknot-Musiker ja. Wir sind trotzdem auf die Aufnahmen gespannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan über familiäre Opfer für die Band

Slipknot-Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat im The Break Down With Nath & Johnny-Podcast (siehe Video unten) über die Opfer gesprochen, die er und seine Familie für die Band erbringen mussten. Demnach habe sich seine Frau vor allem während der Anfangszeit der Gruppe alleine um die Kinder des Paares kümmern müssen. Schlechte Entscheidungen "Es ist schwer, über das Opfer zu reden, das meine Frau aufgebracht hat", beginnt der Clown seine gedanklichen Ausführungen. "Wir hatten eine Abmachung, die war: Mach weiter und tue dieses Ding, solange es sich nicht zurückentwickelt.' Ich habe nämlich drei Jahre, bevor ich Slipknot mit Paul [Gray, Bassist --…
Weiterlesen
Zur Startseite