Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So beeindruckend wird die PC-Version von „Call Of Duty: Modern Warfare“ aussehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Oktober erscheint „Call Of Duty: Modern Warfare“ für PlayStation 4, Xbox One und auch den PC. Und selbstverständlich wird die PC-Fassung auch von allen drei Versionen am besten aussehen. Wie gut genau, wird jetzt in einem Trailer eindrucksvoll demonstriert. Alle im Video gezeigten Szenen stammen nämlich von der PC-Version.

So gut sah „Call Of Duty“ noch nie aus

Neben höher aufgelösten und schärferen Texturen bietet die PC-Fassung von „Call Of Duty: Modern Warfare“ auch noch eine 4K-Auflösung mit einer unbegrenzten Framerate. Vorausgesetzt natürlich, euer Rechner ist leistungsstark genug. Und für den Fall, dass er das nicht ist, soll es auch unzählige Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen geben, mit denen ihr das Spiel nach Lust und Laune euren Wünschen und eurer Hardware anpassen könnt. Unterstützung für Ultrawide- und Multi-Monitor-Systeme ist ebenfalls mit an Bord.

Für „Call Of Duty: Modern Warfare“ wurde die Grafik-Engine gehörig umgekrempelt. Realistische Beleuchtung und Texturen sorgen für den „dreckigen“ Look des Games und wollen ein fotorealistisches Erlebnis bieten. Geometrie wird vollkommen neu berechnet und es gibt Systeme für Wärmesignaturen und Infrarot-Identifikation sowie verbesserte Animationen, was sich auch auf das Gameplay auswirken soll. Features wie 4K und HDR sind ebenfalls mit an Bord, auf dem PC gibt es außerdem noch Raytracing über DirectX. Und für den modernen Sound sorgen Technologien wie Dolby Atmos. Kurzum: Infinity Ward hat alte Zöpfe abgeschnitten und die bisherige Grafik- und Audio-Technologie von Grund auf überarbeitet.

„Call Of Duty: Modern Warfare“: Hardwareanforderungen

Minimum:

  • CPU: Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 670/GeForce GTX 1650 oder Radeon HD 7950
  • RAM: 8 GB RAM
  • HDD: 175 GB
  • OS: Windows 7 x64 (SP1) oder Windows 10 x64

Empfohlen:

  • CPU:Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X
  • GPU:NVIDIA GeForce GTX 970/GTX 1660 oder Radeon R9 390/AMD RX 580
  • RAM: 12 GB RAM
  • HDD: 175 GB
  • OS: Windows 10 x64

PC-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=f7bryYlI95Y

Die PC-Version von „Call Of Duty: Modern Warfare“ ist exklusiv bei Battle.net erhältlich und wird vom Studio Beenox in Zusammenarbeit mit Infinity Ward entwickelt. Der Preload beginnt am 22. Oktober 2010 um 19 Uhr deutscher Zeit. „Call Of Duty: Modern Warfare“ erscheint in Deutschland übrigens komplett ungekürzt.

🛒  Call Of Duty: Modern Warfare Remastered jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite