Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

So klingt das neue Scorpions-Album RETURN TO FOREVER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie bereits in einigen Interviews angekündigt, veröffentlichen die SCORPIONS Ende Februar ein neues Studioalbum. Titel: RETURN TO FOREVER. Wir haben es zusammen mit KLAUS MEINE, RUDOLF SCHENKER, MATTHIAS JABS und JAMES KOTTAK bereits gehört. Zumindest Teile davon.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Scorpions-Album klingt. RETURN TO FOREVER erscheint am 20. Februar 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: CRAZY WORLD feiert 30. Jubiläum

Bald jährt sich die Veröffentlichung von CRAZY WORLD zum 30. Mal. Aufgrund dessen würdigt das Rock Candy Magazin den Scorpions eine 16-seitige Titel-Story mit Interviews mit Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs. Die Kernmusiker der Band geben in ausführlichen Gesprächen viel mehr als jemals zuvor Einblicke in das Album mit dem Welt-Hit ‘Wind Of Change’. Auch Jim Vallance, Co-Songwriter von sieben der elf CRAZY WORLD-Songs, kommt zu Wort. Sänger Klaus Meine gibt sogar seine bewundernswert offene Meinung preis. "Wenn ich ehrlich bin, kann nichts, was wir in den letzten 30 Jahren gemacht haben, die Qualität von CRAZY WORLD erreichen.…
Weiterlesen
Zur Startseite