Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

So klingt das Wacken Open Air 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air findet vom 31.07.-02.08.2014 statt. Zu den wichtisgten Bands des Metal-Festivals gehören u.a. Motörhead, Arch Enemy, Hammerfall, Slayer, Heaven Shall Burn, Bring Me The Horizon, Five Finger Death Punch, Apocalyptica, Iced Earth, King Diamond und Amon Amarth.

>>> Bist du ein echter Wackinger? Stell dich dem Wacken-Quiz!

Diese und viele mehr seht und hört ihr hier in der Video-Playlist zum Wacken Open Air 2014.


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 40 Jahre ACE OF SPADES: Deluxe Sammler Box-Set kommt

Als ACE OF SPADES 1980 von Motörhead veröffentlicht wurde, war das ein Wendepunkt für alle Formen des Hard Rock. Wie ein konservierter Blitz hatte das Album alles, was großartigen Hard Rock, Heavy Metal und Punk ausmachte – die Lautsprecher über das Maximum hinaus, fühlte es sich so an, als ob man mit tausend Stundenkilometern durch die Welt brauste, jede Grenze der normalen Musik sprengend. Nichts war härter. Nichts war schneller. Und ganz sicher war nichts lauter. Nachdem im letzten Jahr die von Fans und Medien hochgelobten Jubiläumsalben OVERKILL und BOMBER erschienen sind, kommt nun das Album, das Motörhead in die…
Weiterlesen
Zur Startseite