Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

So oft soll das neue Slipknot-Album schon verkauft worden sein?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER ist noch keine Woche alt. Erste Hochrechnungen aus den USA sagen dem Album schon jetzt sagenhafte Verkaufszahlen vorraus.

>>> Welcher Slipknot-Song ist der beste? Stimme jetzt ab!

Laut Hits Daily Double soll sich das neue Slipknot-Album allein in den USA in der ersten Woche über 100.000 Mal verkaufen. Die Brachen-Insider haben dazu die Verkäufe eines Tages hochgerechnet.

Damit würde .5: THE GRAY CHAPTER in den USA direkt auf Platz 1 der Charts gehen – noch vor Neil Diamonds neuem Album MELODY ROAD, mit voraussichtlich knapp 80.000 verkauften Einheiten.

In Deutschland dürfte es nicht viel anders aussehen. Die Fans sind begeistert und werden das neue Slipknot-Album sicher auf den ersten Chart-Platz hieven.

>>> Alles zum neuen Slipknot-Album lest ihr in der November-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €