Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So wohnt Dave Mustaine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem zweieinhalb-minütigen Clip führte Megadeth-Frontmann Dave Mustaine seine Zuschauer durch sein neues Anwesen in Nashville, Tennessee. Wie Dave Mustaine dem Rolling Stone India verriet, ist die Familie wegen Tochter Electra umgezogen. Hier möchte sie ihre Karriere als Country-Sängerin vorantreiben.

Mustaine selbst nahm vier Alben in Nashville auf. Während der Recordings wohnte er in der Stadt, so der Sänger. „Es war sehr angenehm hier“, sagte er dem Magazin. Er lobt das Können seiner Tochter, die sowohl Singen als auch Gitarre spielen könnte. Er selbst sei ein Gitarrist, der auch singt. Seine Tochter Electra wiederum könne beides.

Ich kann meinen Job überall machen – so erfolgreich sind Megadeth. Ich kann das Zeug auch von einer Insel aus machen, wenn ich wollte. Ich denke, für sie ist es gut, in Nashville zu sein. Sie kommt einfach hierher und trifft Leute und sagt ihnen nicht, wer ihr Vater ist“, erzählte Mustaine dem Magazin weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=yLmVEBtuyxc

Mustaine: Big Four-Konzerte nur gleichberechtigt mit Metallica

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Zazula: Zweiter Todestag des Metallica-Entdeckers

Vor genau zwei Jahren erlag Jonathan „Jon“ Zazula den Folgen seiner Erkrankungen CIDP (chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie) und COPD (chronisch-obstruktive Lungenerkrankung). Wir nehmen uns einen Moment, um sein Vermächtnis zu würdigen, denn ohne Jon wäre das Metal-Universum um einige herausragende Bands unserer Zeit ärmer. Der Beginn von etwas Großem Zazula startete seine einflussreiche Laufbahn als Gründer von Rock N' Roll Heaven, einem Plattenladen in New Jersey; dieser eröffnete seinen ersten Standort auf einem einfachen Flohmarkt. Der 1981 gegründete Laden entwickelte sich rasch zu einem Anziehungspunkt für Heavy Metal-Enthusiasten. Zusammen mit seiner Frau Marsha Zazula importierte er seltene Metal-Alben aus Übersee und handelte…
Weiterlesen
Zur Startseite