Songpremiere: ‘Contextual Fluctuating’ von Over Your Threshold

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Progressiver Death Metal aus deutschen Landen hat spätestens seit Obscura auch international einen exzellenten Ruf. Over Your Threshold werden da noch einen guten Teil zu beitragen!

Das Debütalbum der süddeutschen Technok-Meister FACTICITY erscheint am 28.8.2012 – doch schon jetzt könnt ihr hier exklusiv in einen brandneuen Song von Over Your Threshold reinhören.

‘Contextual Fluctuating’ macht bereits einen Monat vor Veröffentlichung des Albums heiß auf mehr Stoff von Over Your Threshold. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden bis zum Release von FACTICITY.

Hört hier ‘Contextual Fluctuating’ von Over Your Threshold:

1. Cortical Blindness
2. Contextual Fluctuating
3. Obscure Mind Stasis
4. Self Exhibition
5. Desolation Row
6. Antic
7. Abdicated
8. Body Part Illusion
9. Factictiy


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite