Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sonic Syndicate: Cover und Tracklist des neuen Albums online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Sonic Syndicate haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums WE RULE THE NIGHT verschoben. Es wird jetzt am 30.07.2010 statt wie geplant am 28.05.2010 erscheinen. Eine Begründung wurde bisher nicht genannt.

Zwei Jahre nach LOVE AND OTHER DISASTERS sind Sonic Syndicate mit teilweise neuem Personal und dem neuen Album WE RULE THE NIGHT wieder am Start. Mit dem neuen Sänger Nathan James Biggs soll die Arbeit extrem gut funktioniert haben, so dass jetzt diese neuen Songs fertig aufgenommen sind:

01. Beauty And The Freak
02. Revolution, Baby
03. Turn It Up
04. My Own Life
05. Burn This City
06. Black And Blue
07. Miles Apart
08. Plans Are For People
09. Leave Me Alone
10. Break Of Day
11. We Rule The Night

Zur Aufnahme sind Sonic Syndicate nach einer Aufnahme im heimischen Bohus Sound Studio in Kungälv extra zum mixen ins Paramount Studio in Hollywood, Kalifornien, gereist. Dort wurden sie von Toby Wright betreut, der auch schon mit Korn, Slayer, Mötley Crüe, Kiss, Fear Factory, In Flames, Stone Sour und Ozzy Osbourne gearbeitet hat.

Wie die Kooperation nun final klingt, können Fans ab dem 28. Mai 2010 hören. Dann erscheint WE RULE THE NIGHT nämlich.

Weitere Artikel zu Sonic Syndicate:
+ Special: Bilder und Images von Sonic Syndicate
+ Neue Videos – u.a. von Sonic Syndicate
+ Sonic Syndicate: Neuer Sänger heißt Nathan James Biggs

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: "Mir geht es besser"

Ozzy Osbourne hatte – was seine Gesundheit betrifft – im vergangenen Jahr wirklich kein Glück und empfand es daher auch als "eines der beschissensten Jahre seines Lebens". Seine Tourdaten wurden verschoben, er musst ins Krankenhaus wegen einer Infektion der Atemwege  und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles und musste daraufhin operiert werden. Zeit zur Genesung Der Sänger sprach nun in der Show "The Talk" von seiner Frau Sharon darüber, wie er aktuell mit der Coronavirus-Krise umgeht und gab dabei ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite