Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021
Exklusiv

Sonic Syndicate: Videopremiere zu ‘Diabolical Work Of Art’, neuer Bassist vorgestellt.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ‘Diabolical Work Of Art’ veröffentlichen die Modern-Metaller Sonic Syndicate einen weiteren Song aus ihrem aktuellen Album SONIC SYNDICATE, dass 2014 erschienen ist. Sehr hier zuerst und exklusiv den neuen Clip zu ‘Diabolical Work Of Art’.

Im Clip auffällig: Die langjährige Bassistin Karin Axelsson ist nicht länger Teil von Sonic Syndicate. Ihren Platz übernimmt Miche Bärzén. In einer offiziellen Mitteilung erklärt sie, dass sie sich in einer Phase ihres Lebens befinden würde, in der sie sich um ihre Familie und ihr Privatleben kümmern müsse. Weiterhin schreibt die Bassistin:

„Bevor ich offiziell gehe und mein neues Leben beginne möchte ich euch noch um eine Sache bitten: Bitte passt auf die Jungs, meine Brüder, auf, denn ich liebe sie von ganzem Herzen und obwohl wir den Kontakt halten werden und ich sie von Zeit zu Zeit sehen werde, werde ich sie und die Musik die wir geschaffen haben wirklich vermissen. Mit allem gesagt und getan würde ich der Sonic Syndicate-Familie gerne Miche vorstellen. Was ich mir von euch wünsche, ist, dass ihr eure Herzen für diesen großartigen Typen öffnet. Er ist ein toller Bassist – gebt ihm eine herzliche Begrüßung!“

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Kollaps nach Marco Hietalas Ausstieg?

In 25 Jahren Nightwish-Historie haben die Finnen bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Doch der Ausstieg des Sängers und Bassisten Marco Hietala kam plötzlich. „Marco informierte uns im Dezember letzten Jahres, dass er die Band verlassen würde. Und obwohl er in den vergangenen Jahren sehr offen über seinen Zustand und seine Probleme gesprochen hatte, kam es für uns trotzdem ein bisschen überraschend.“ Anscheinend fühlte sich Hietala seit geraumer Zeit nicht mehr wohl mit dem Band-Leben, wie er bereits in Interviews erwähnte. „Das war für uns schwer zu schlucken“, offenbart Holopainen gegenüber Kaaos TV. „Ich war eigentlich ziemlich sicher, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite