Soulfly: das ganze Album ENSLAVED gratis online hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Acht Alben lang Groove, Hits, Singalongs – Soulfly haben sich in ihrer Karriere nicht lumpen lassen. Jetzt legen Max Cavalera und Co wieder los. ENSLAVED heißt das Album, das seit heute in den Läden steht. Mit METAL HAMMER könnt ihr das Album komplett gratis online hören und so fundiert entscheiden, ob ihr ENSLAVED kaufen wollt.

Viel Spaß bei:

>>> ENSLAVED

Die Tracklist liest sich übrigens wie folgt:

1. Resistance
2. World Scum
3. Intervention
4. Gladiator
5. Legions
6. American Steel
7. Redemption Of Man By God
8. Treachery
9. Plata O Plomo
10. Chains
11. Revengeance
12. Slave
13. Bastard
14. Soulfly VIII

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera über Stil von Sepulturas ROOTS

Sepulturas ROOTS ist 26 Jahre alt, aber bietet noch immer Gesprächsstoff. Nicht nur bei Fans steht das 1996er-Album der Brasilianer hoch im Kurs, auch Ex-Sepultura-Frontmann Max Cavalera findet immer wieder Wege, darüber zu sprechen. Max Cavalera: ROOTS ist zu simpel für Nu Metal So widersprach er kürzlich der Auffassung, ROOTS sei – im Vergleich zu den Thrash-Alben ARISE (1991) und BENEATH THE REMAINS (1989) – Sepulturas Nu Metal-Album. In einem Interview mit iRock bezeichnete Cavalera ROOTS als „eher höhlenmenschenartig“. Als Nu Metal könne man den Stil nicht bezeichnen, auch wenn er von Vorveröffentlichungen abweiche. „Für mich ist ROOTS ein sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite